Unterricht

Wer hat nicht schon davon geträumt, zu fliegen?

Lust, beim Segeln abzuheben und über die Wellen zu fliegen? Sogenannte Hydrofoils haben das Segeln revolutioniert und es ermöglicht, ab ca. 8 Knoten Windgeschwindigkeit über dem Wasser zu fliegen: Foilen ist die Zukunft. Wie genau das technisch funktioniert? Mach mit und wir bringen es Dir bei! Du bist noch nie gesegelt? Das ist nicht schlimm, wir passen unseren Unterricht an deinen Wissensstand an. Bald wirst du: schnell abheben, lange fliegen und sanft landen können!

Ab Ende Mai 2023 bieten wir dir Unterricht an.

Lakefly.ch ist die einzige Segelschule in St. Moritz und Umgebung, die dir die Erfahrung bietet, auf einer Foil-Jolle zu segeln. Mit uns kannst du ab Ende Mai bis Mitte Oktober zwischen Silvaplana und Sils, auf dem Silvaplanersee hin und her fliegen.  

Mit diesen innovativen Jollen ist alles möglich, vom klassischen Segeln ohne Foils, mit 1 Foil oder mit beiden Foils. Bei jedem Unterricht wirst du von einem Lehrer begleitet.

Eins-zu-Eins Kurs

Du bist noch gar nie gesegelt, hast noch nie mit einem Foil gesegelt oder du möchtest das Segeln mit einem Foil lernen

Weiter Lesen
Kurs für 2 Personen

Du möchtest das Foilen zu zweit entdecken und lernen?

Hier ist das ideale Angebot
für dich

Weiter Lesen
Delux Ausflug

Umgeben von zwei Lehrern kannst du die Freuden des Segelns auf einer Foil-Jolle ohne Stress geniessen.

Weiter Lesen
Saison Package

Du profitierst von einem besseren Stundenansatz.

Diese Stunden müssen in der gleichen
Saison aufgebraucht werden.

Weiter Lesen

Lust, beim Segeln abzuheben und über die Wellen zu fliegen?

Sogenannte Hydrofoils haben das Segeln revolutioniert und es ermöglicht, ab ca. 8 Knoten Windgeschwindigkeit über dem Wasser zu fliegen:

Foilen ist die Zukunft